Servus bei CODEMON

VEREINBARE JETZT MIT CODEMON EINEN KOSTENLOSEN CHECK DEINER WEBSEITE

Irie Sensation Sound: Mit Leidenschaft für Reggae und Dancehall die musikalische Message verbreiten


Irie Sensation Sound

Unsere Zusammenarbeit mit Irie Sensation Sound aus Ried in der Riedmark / Bezirk Perg / nahe Linz begann im Jahr 2007, als wir die Webseite des Soundsystems übernahmen und einem dringend benötigten Relaunch (Neuanstrich) unterzogen. Damals waren veraltete Framesets noch üblich, aber wir wollten dem Soundsystem eine moderne und benutzerfreundliche Online-Präsenz verschaffen. Mit viel Herzblut haben wir die Webseite umgebaut und sie 2009 in ein von uns entwickeltes CMS auf PHP-Basis überführt. Die damit gewonnene Flexibilität ermöglichte es Irie Sensation Sound, ihre Inhalte einfach und effizient zu verwalten.


In den Jahren 2012 und 2015 führten wir dann zwei Faceliftings (weitere Relaunches) durch, um die Webseite mit den neuesten Design-Trends und Technologien aufzufrischen. Doch wir ruhen uns nicht auf vergangenen Erfolgen aus. Seit Mai 2019 wird die Webseite von Irie Sensation Sound mit dem modernen Content Management System (CMS) Drupal betrieben. Wir sind stets bestrebt, die Webseite auf dem neuesten Stand zu halten und weitere Entwicklungen voranzutreiben. Unsere aktuellen Projekte beinhalten die Integration von Schnittstellen zu Soundcloud und YouTube, um die musikalische Botschaft des Soundsystems noch weiter zu verbreiten.


Über Irie Sensation Sound

Irie Sensation Sound ist ein enthusiastisches Reggae und Dancehall Soundsystem, das seinen Ursprung im Jahr 2005 fand. Die sieben Mitglieder des Soundsystems sind wahre Liebhaber jamaikanischer Musik und haben sich dem Ziel verschrieben, diese Message in und um ihren Heimatort Ried in der Riedmark und rund um den Großraum Linz / Perg zu verbreiten. Mit regelmäßigen Dances und Live-Shows ziehen sie Musikliebhaber und Tanzbegeisterte gleichermaßen an.


Die Veranstaltungen von Irie Sensation Sound sind ein Garant für gute Vibes und unvergessliche Erlebnisse. Sie bringen internationale Sounds und Künstler wie Black Chiney, City Lock (Berlin), Dee Buzz, General Levy (UK), YT (UK), Mono & Nikitaman (Berlin), Rootsrockers (Bayern), 3GGA (Wien), Kinetical (Linz) und viele mehr in die Region. Dabei stehen sie für hochwertigen Sound und eine einzigartige musikalische Atmosphäre.


Als Teil der Irie Sensation Familie ist unser Kollege Simon Haidinger alias Codemon auch ein leidenschaftlicher MC und trägt seinen Teil dazu bei, das Publikum in den Bann zu ziehen. Seine Begeisterung für Reggae und Dancehall spiegelt sich nicht nur in seiner Arbeit als Webentwickler, sondern auch in seiner Musik wider.


Irie Sensation Sound ist mehr als nur ein Soundsystem. Es ist eine Bewegung, die für positive Energie und Einheit steht. Ihre Musik verbindet Menschen unterschiedlicher Herkunft und schafft eine gemeinsame Plattform für kulturellen Austausch und Freude. Mit ihrer musikalischen Botschaft bringen sie die sonnigen Klänge Jamaikas in die Herzen der Menschen und verbreiten ein Gefühl der Verbundenheit.


Die Zukunft von Irie Sensation Sound

Das Irie Sensation Soundsystem bleibt nicht stehen, sondern entwickelt sich kontinuierlich weiter. Mit unserem Fokus auf die Webseite und die Integration von Soundcloud und YouTube möchten wir das Soundsystem dabei unterstützen, seine musikalische Message noch weiter zu verbreiten. Wir sind stolz, Teil dieser Bewegung zu sein und freuen uns auf die kommenden Projekte und Veranstaltungen.


#irie #sensation #sound #reggae #dancehall #musik #kultur #verbundenheit #webentwicklung


zurück